Sonntag, 2. Dezember 2012

Von Weihnachtsmännern, Gänsen und Plätzchen








Und hier kommt auch schon Schaufenster Teil II, wobei ich leider gestehen muss, dass selbst
dieser Post nun nicht mehr ganz auf dem allerneuesten Stand ist, sondern ein bisschen hinterherhinkt.
Zu Weihnachtsmann und Engel haben sich jetzt auch noch zwei Gänse dazugesellt und das Fenster
ist mit Tannengrün, Lichterkette und Weihnachtsschmuck eingerahmt, gerade rechtzeitig zum ersten
Advent. Die Weihnachtsbäckerei ist auch bereits in vollem Gange (mit den ein oder anderen
Kleckereien neben den vielen Leckereien) und die Plätzchendosen füllen sich
(wobei sie sich mindestens genauso schnell wieder leeren).
Euch allen einen wunderbaren restlichen ersten Advent!


Lille Store


2 Kommentare:

  1. huhu liebe Familie W. von GG,
    da muss ich ja mal Fenster gucken kommen, sehr schön schauts auf den Fotos aus.
    Alles Liebe und einen schönen 1. Restadvents-Sonntag wünscht Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr über Deine lieben Worte!
    Und ich freue mich auch sehr, Deinen wunderschönen Blog gefunden zu haben! Deine Bilder und die ganze Atmosphäre sind klasse!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen